aliaz | werbeagentur
nächstes Projekt Projekt Übersicht vorheriges Projekt

Event-Einladung

  • Kunde Sparkasse
  • Bereich Printdesign,
  • Leistungen Beratung, Konzeption, Art, DTP,

GEDANKENtanken und wie man “Günter, den inneren Schweinehund” besiegt – das zweite Top-Thema neben einer “Welt ohne Zinsen” am 09. September 2014. Die Sparkassse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem hatte etwas über 500 Einladungen verschickt und 210 hochkarätige Anmeldungen für diesen visionären Abend erhalten. Dass um 23:00 Uhr im  Hause der Gastgeber Autohaus Marxen noch das neue S-Klasse Coupé enthüllt wurde, war an diesem tollen Abend voller guter Gedanken fast nur noch Nebensache. Bis nach Mitternacht diskutierten und feierten die Entscheider der Wirtschaft aus dem Süden des Sauerlandes. Das Urteil der Gäste war eindeutig: klasse Idee, sehr gute Referenten, tolle Location und ein faszinierendes S-Klasse Coupé. Man wartet gespannt auf die nächsten guten Gedanken der Sparkasse Attendorn-Lennestadt-Kirchhundem.



Medien Einladungskarte
Teilen